Der neue Kirchenvorstand ist seit 12.09. 2021 im Amt. Der Kirchenvorstand hat zur Zeit insgesamt 15 Mitglieder inklusive Frau Pfarrerin Dreier. Vorsitzender ist Herr Siegfried Wengel seit 2007. Er ist seit 1979 ständiges Mitglied des Kirchenvorstands und arbeitet auch in verschiedenen Ausschüssen, wie z.B. dem Haushaltsausschuss, Bauausschuss, Musikausschuss und Besuchsdienstkreis mit. Als Vorsitzender vertritt er die Kirchengemeinde nach außen und ist auch Ansprechpartner für Gemeindeglieder in allen Fragen. Sie erreichen Herrn Wengel unter Tel.Nr. 06249-1304 oder s.wengel@t-online.de.
Der Kirchenvorstand tagt in der Regel einmal monatlich. Die Sitzungen sind nichtöffentlich; zu bestimmten Tagesordnungspunkten werden jedoch Gäste eingeladen.

Unsere Kirchenvorsteher:

Baltz, Reinhard
Benthien, Inken
Beutel, Egon (verstorben)
Decker Martin
Dreier, Claudia (Pfarrerin) und stellvertretende Vorsitzende)
Gruner, Eva
Henn, Nicole
Linde, Daniel
Ohnacker, Christa
Petry, Mareike
Roth, Phiipp